Bunter Teller - 2022

Zeichnung auf handgeschöpftem Büttenpapier
Zeichnung auf handgeschöpftem Büttenpapier

Eröffnung am Samstag, den 03.12.2022 um 15 Uhr
Ausstellungdauer: 03 - 31. Dezember 2022

Das Kunstbonbon
Chemnitzer Str. 11
44139 Dortmund

 

Öffnungszeiten:
Dienstag, von 13-18  Uhr
Freitag, von 15-18 Uhr
Samstag, von 12-15 Uhr

 

Auch dieses Jahr findet im Dezember der traditionelle „Bunte Teller“ statt. Vielleicht ist Eure/Ihre Suche nach Geschenken bei einem Besuch im Kunstbonbon schon so gut wie beendet…!?

Die Angebotspalette ist wie immer vielfältig, denn es nehmen 15 KünstlerInnen teil, so dass für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei sein könnte. Die Namen der teilnehmenden KünstlerInnen sind auf dem Flyer im Anhang nachzulesen.

 

Wir alle hoffen, dass dieses Jahr nicht nur „Energiekostenzuschüsse“ unter den Weihnachtsbäumen liegen werden, sondern dass auch liebevolle Kleinigkeiten die Beschenkten erfreuen (Schließlich müssen KünstlerInnen auch Energiekosten bestreiten!)

 

Viele Unikate und ausgefallene Originalitäten wecken vielleicht auch den Wunsch, sich selber zu beschenken – das sollte man sich ja auch mal gönnen!

 

Suchende und Neugierige können ab dem 03.12. um 15 Uhr fündig werden.
Text: Karin Schmidt

 


Download
Flyer Bunter Teller
flyer_bunterteller_web.jpg
JPG Bild 275.8 KB